Söven Seen Huus am Garder See

Mecklenburg-Vorpommern  >  Mecklenburgische Seenplatte  >  Sternberger Seenlandschaft  >  Garder See  >  Lohmen OT Garden

• Bis 4 Personen, 48 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Haustiere nicht gestattet
  • See und Steg 100m, Badestelle 200m
  • Tolle Lage am See und Wald, Auf einem Campingplatz mit vielen Extras, Stornierung bis 42 Tage vor Anreise kostenfrei
  • Modernes Tiny House, große Terrasse, Spülmaschine, Klimaanlage, Parkplatz, Nichtraucherhaus, W-LAN auf dem Platz
  • Kleiner Shop mit Brötchenservice, Bistro, Bootsverleih, Waschmaschine & Trockner, Spielplatz, Beach-Volleyball & Fußballfeld auf dem Platz,
    Stadt Goldberg 16 km
    Stadt Güstrow 18 km

Das Tiny House
Modern, elegant und komfortabel – so lässt sich das Tiny House mit wenigen Worten beschreiben. In bester Lage, an einem wunderschönen See, inmitten der Mecklenburger Natur, können Sie hier einen besonderen Urlaub genießen. Auf 48m² Wohnfläche finden bis zu 4 Personen ausreichend Platz. Ein großer und heller Wohnbereich, mit offener Küche, bilden den Mittelpunkt des Hauses. 2 Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit Dusche sorgen für den nötigen Wohnkomfort. Eine Klimaanlage, Spülmaschine, Handtuchheizung, Sat-TV und auf Wunsch frisch bezogene Betten sind nur einige Dinge, die Ihnen den Urlaub erholsamer machen.

Vor dem Haus befindet sich eine gemütliche Holzterrasse (Südwestrichtung). Gartenmöbel, Grill und Sonnenschirm sind vorhanden. Parken können Sie Ihren PKW direkt am Haus. W-LAN können Sie direkt vom Campingplatz gegen Gebühr beziehen.

Die fußläufige Umgebung
Vom Ferienhaus gelangen Sie in wenigen Schritten (100m) an den Garder See mit Badestelle und Steg. Ruderboote, Tretboote, Kajaks und Stand up Paddle können direkt vor Ort gemietet werden. Direkt auf dem Platz befinden sich ein kleiner Lebensmittel-Shop, Bistro, Kettcar-Verleih, Spielplatz, Beach-Volleyball und Fußballfeld sowie Waschmaschinen und Trockner. Der Campingplatz liegt direkt in einem großen Wald-, Feld- und Seengebiet. Ausgiebige Wanderungen in alle Richtungen können direkt von hieraus starten. Ein Café sowie ein Gestüt erreichen Sie fußläufig in 10-15 Minuten.

Freizeit und Ausflugsziele
Die zentrale Lage zwischen der Landeshauptstadt Schwerin, der Müritz und der Ostsee laden zu unzähligen Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten ein. Besonders empfehlenswert sind z.B. der Wildpark MV, das Kloster Dobbertin, das Kindertobeland, Erlebnisbad & Westernstadt in Linstow oder die Sommerrodelbahn & der Affenwald in Malchow. Alle genannten Ausflugsziele sind mit dem PKW in 20-40 Minuten zu erreichen. Die schönen Strände der Ostsee, die Landeshauptstadt Schwerin mit dem berühmten Schloss, die Hansestädte Rostock und Wismar sowie die Müritz erreichen Sie in ca. 40 bis 60 Minuten mit dem PKW. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub im „Söven Seen Huus“.

• 48 m², bis 4 Personen
  • Haustiere nicht gestattet
  • Nichtraucherhaus
  • Klimaanlage (heizen & kühlen)