Seeresidenz Settin – „Haus Seeblick“ am Settiner See

• 3 Schlafzimmer

• keine Hunde gestattet

• Settiner See, privater Steg 50 m
  • Stilvoll eingerichtet, top Lage mit Seeblick und eigenem Seezugang, Stornierung bis 42 Tage vor Anreise kostenfrei
  • Terrasse, W-LAN, Spülmaschine, Waschmaschine, Fußbodenheizung, Badewanne, Parkplatz am Haus, allergikerfreundlich, Nichtraucherhaus, großes Grundstück, Ruderboot, privater Steg am Grundstück
  • Spielplatz, öffentliche Badestelle und Bushaltestelle fußläufig,
    Landeshauptstadt Schwerin 15 km

Das Ferienhaus
In bester Seelage und auf einem weitläufigen Grundstück befindet sich dieses Ferienhaus, mit hohem Wohnkomfort. Der unverbaute Seeblick von der Terrasse und aus dem Haus lassen den Alltag sofort vergessen. Auf 115 m² haben bis zu 6 Personen + Kleinkind ausreichend Freiraum. Mit viel Liebe zum Detail bieten alle Räume einen ganz besonderen Charme.

Sie erwartet ein modern und stilvoll eingerichtetes Haus, mit großem Wohnbereich + Kaminofenecke, eine voll ausgestattete Küche, drei Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Vollbad mit Badewanne und separater Dusche, ein Gästebad und ein Flur. Für Unterhaltung sorgen ein großer Sat-TV und kostenfreies WLAN.

Vom Wohnbereich gelangen Sie auf die große Terrasse. Bei einem traumhaften Ausblick auf den See können Sie wundervoll entspannen, sich sonnen, genußvoll Essen oder das Zusammensein genießen. Das große Grundstück lädt zum Spielen ein und bietet viel privaten Freiraum. Direkt am Grundstück grenzt der Zugang zum hauseigenen Steg. Dieser wird nur von Ihnen und dem Nachbarferienhaus genutzt. Springen Sie von hier direkt in den See, werfen Sie die Angel aus, genießen bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang oder lesen einfach ein Buch. An diesem einzigartigen Ort wird sich Ihr ganz persönliches Urlaubsgefühl einstellen. Ein kostenloses Ruderboot (gemeinschaftliche Nutzung mit dem Nachbarhaus) steht Ihnen für Entdeckungstouren am Steg zur Verfügung. 2 Parkplätze direkt vor dem Haus und das komplett eingezäunte Grundstück bieten zusätzlichen Komfort und Sicherheit.

Weitere Unterkünfte auf diesem Grundstück:
Haus am See (115 m², bis 5 Personen + Kleinkind, 2 Schlafzimmer)

Der Ort
Göhren-Settin ist ein kleiner, beschaulicher Ort direkt am Settiner See. Der Ort liegt im wunderschönen Wald- und Wiesengebiet der Lewitz und bietet für Naturfreunde beste Voraussetzungen zum Radfahren, Wandern, Joggen und Bootfahren. Die Natur scheint hier fast grenzenlos zu sein und Tiere wie Adler, Biber und Kranich trifft man oft an. Der Ort bietet Ihnen zudem eine öffentliche Badestelle mit Liegewiese, Bushaltestelle und einen Spielplatz. Die absolut ruhige Lage bietet Ihnen einen hohen Erholungswert. Dennoch brauchen Sie, aufgrund der Nähe zu zahlreichen Städten und Ortschaften auf nichts zu verzichten.

Freizeit und Ausflugsziele
Die Landeshauptstadt Schwerin erreichen Sie in ca. 15 Minuten mit dem PKW. Die Stadt bietet Ihnen vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Dazu zählen z.B. sämtliche Museen, Zoo, Kletterwald, Fernsehturm, Kino, Einkaufszentren, Indoorspielplatz, Trampolinhalle, Schwimmhalle und mehr. Die Besichtigung des Schweriner Schlosses, welches zu den schönsten in Deutschland gehört und eine Schifffahrt mit der Weißen Flotte, über die Schweriner Seen können wir unseren Gästen sehr empfehlen. Die schönen Strände der Ostsee und die Insel Poel erreichen Sie in ca. 1 Stunde mit dem Auto.

• 115 m², bis 6 Personen + 1 Kleinkind

• Nichtraucherhaus + allergikerfreundlich

• Keine Haustiere gestattet

• Tolle Naturlage, mit traumhaften Seeblick