Hausboot / Floss D9 style 2 (führerscheinfrei) auf dem Woblitzsee (Havel)

Mecklenburg-Vorpommern   >   Mecklenburgische Seenplatte   >   Mecklenburg-Strelitz   >   Woblitzsee (Havel)   >   Wesenberg

• Hausboot Floss (führerscheinfrei)
    für maximal 4 Personen,
    15 m² Wohnraum + 25 m² Terrasse, Steuerstand und Sonnendeck

• 1 Schlafzimmer

• 2 Hunde erlaubt

• Angeln und Baden direkt vom Hausboot

• Gute Ausstattung, 15 PS führerscheinfrei

• Großes Sonnendeck mit Lounge, Steuerstand überdacht, festes WC, Küche, Wohn- und Kochbereich, Fischfinder und Echolot, Holzkohlegrill
  • Direkt auf dem Woblitzsee (Havel), Sie erreichen mit dem Floss z.B. folgende Seen: Großer Labussee, Stolpsee, Kleine Müritz, Wangnitzsee, Ziernsee, Röblinsee und unzählige weitere Seen und Ortschaften

Hausboot D9 style

Urlaub direkt auf dem Wasser – dieses Erlebnis bietet Ihnen das Hausboot D9 style. Leinen Los und auf gehts über die Havel zu vielen Seen der Mecklenburgischen Seenplatte auf Entdeckungstour. Der Große Labussee, Stolpsee, die kleine Müritz, der Wangnitzsee, Ziernsee und Röblinsee sind nur einige Seen auf der Tour. Ankern Sie z.B. in Neustrelitz, Fürstenberg, Rheinsberg oder Mirow und entdecken die wundervollen Ortschaften. Angeln und baden Sie direkt vom Floss und genießen den Tag auf dem Wasser. Die meisten Häfen sind mit Sanitärhaus, Duschen, Strom und Wasserversorgung sowie Brötchenservice gut ausgestattet. Tagsüber können Sie zum Shoppen, für Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten, oder zum Essen an Land gehen und Abends dann bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang von der Lounge genießen. Von dem leichten Rauschen des Wassers und den Geräuschen der Natur lassen Sie sich dann in den Schlaf wiegen. Erholsamer kann Urlaub nicht sein.

Die Ausstattung

Das Hausboot hat eine Wohnfläche von 15 m² + 25 m² Sonnendeck, Terrasse und Steuerstand. Bis zu 4 Personen + 2 Hunde haben genügend Platz für einen erholsamen Urlaub. Der Wohnbereich besitzt ein großes Sofa, Tisch und eine gut ausgestattete Küchenzeile. Für nötige Wärme an kühleren Tagen kann ein Gas-Heizgerät sorgen. Das daneben liegende Schlafzimmer ist mit einem französischen Bett 1,40 m x 2,00 m und einem Doppelstockbett 2 Betten a 0,80 m x 2,00 m ausgestattet. Genügend Stauraum für Ihr Gepäck ist vorhanden. Die massiven Fenster aus Glas lassen sich verdunkeln und sind teilweise mit Insektenschutzgittern ausgestattet. Das Bad besitzt eine fest installierte Toilette mit Handwasserpumpe, Spiegel und ein Waschbecken mit Kaltwasser. Ein Sanitärfloss mit Duschen, WC und Waschbecken steht Ihnen zusätzlich, direkt an der Steganlage, zur Verfügung.

Außenbereich

Vom Wohnbereich gelangen Sie auf die vordere Terrasse mit Steuerstand. Diese ist ca. 1 m überdacht und bei schlecht Wetter verschließbar. Auf der Terrasse befinden sich Stühle und ein Tisch. Von der hinteren Terrasse gelangen Sie über eine Außenleiter auf das große Sonnendeck mit Lounge. Das gesamte Boot besitzt eine umlaufende Seilreling. Ein fest installierter Holzkohlegrill befindet sich im Außenbereich.

Ihren PKW können Sie neben dem Hafen kostenfrei Parken. Ein Schlauchboot (mit oder ohne Motor) sowie ein Stand up Paddle können Sie dazu buchen und mit auf die Reise nehmen.

Weitere Unterkünfte in diesem Hafen:
Ferienfloss Wesenberg 1 (fest anliegend, 21 m² + 21 m² Sonnendeck, bis 4 Personen, 1 Schlafzimmer, Hunde erlaubt)
Ferienfloss Wesenberg 2 (fest anliegend, 21 m² + 21 m² Sonnendeck, bis 4 Personen, 1 Schlafzimmer, Hunde erlaubt)
Ferienfloß Seerose (fest anliegend, 28 m² + 40 m² Sonnendeck, bis 4 Personen, 2 Schlafzimmer, Hunde erlaubt)
Hausboot D9 style 1 (15 PS führerscheinfrei, 15 m² + 25 m² Sonnendeck, bis 4 Personen, 1 Schlafzimmer, Hunde erlaubt)

• 15 m² Wohnfläche + 25 m² Sonnendeck, Terrasse und Führerstand

• Belegung bis 4 Personen
  • Haustiere willkommen, max. 2 Hunde

• 15 PS Außenborder (führerscheinfrei)

• 70l Kraftstofftank

• Verschließbare Glasfenster und Türen

• 230 V Landstromanschluss mit Haussteckdosen

• 12V Zigarettenanschluss zum Aufladen von Handys usw.

• CD-Radio mit Bluetooth und IPhone Anschluss (Lautsprecher im Innen und Außenbereich)

• Strahlkräftige elektrische Innen- und Außenleuchten

• Fischfinder & Echolot

• Teilweise Insektenschutzgitter

• Nicht barrierefrei

• Wohnbereich & Küche

• Sofa 0,80 x 1,80 m (zum schlafen geeignet)

• Küchenzeile mit Gaskühlschrank, 2-Flammen-Gasherd & Spülbecken (fließend Kaltwasser)

• Umfangreiche Kochutensilien, Geschirr u.s.w.

• installierter 250l Wassertank und 250l Abwassertank

• Schlafbereich

• Abgetrennter Schlafbereich

• 1 französisches Bett (1,40 x 2,00m)