Ferienhaus „Zum Eichengrund“ am Privatsee

Mecklenburg-Vorpommern  >  Mecklenburgische Seenplatte  >  Nossentiner/Schwinzer Heide  >  Goldberg OT Lüschow

• Bis 5 Personen, 60 m²
  • 2 Schlafzimmer, 1 Wohnschlafzimmer
  • 1 Hund gestattet
  • Privatsee mit Bade- und Bootsteg auf dem Grundstück
  • Traumhaft ruhige See- und Waldlage, Stornierung bis 42 Tage vor Anreise kostenfrei
  • Seeblick, WLAN, Badewanne, Spülmaschine, Kaminofen, 2xTV, offene Wohnküche, Terrasse & Grillhütte, Sauna auf dem Hof, Shetlandponys auf dem Hof, Kajaks, Tretboot, Ruderboot mit Elektromotor und Fahrräder kostenfrei, Spielscheune mit Dart, Tischtennisplatte und Kicker, Parkplatz am Haus, 15000 m² parkähnliches Grundstück (eingezäunt), viele Sitzgelegenheiten mit Ausblick auf den See, Sandkiste und Schaukel, Nichtraucherhaus
  • Stadt Goldberg 4 km
    Stadt Güstrow und Plau am See 25 km

Das Ferienhaus

Eine Oase der Natur, mit vielen Annehmlichkeiten, so könnte man diesen Ort beschreiben. Dieses Anwesen zählt zweifelsfrei zu den schönsten in unserem Angebot. Das wunderschöne, parkähliche Grundstück, mit eigenem Privatsee, werden auch Ihnen den Zweifel daran nehmen.

Das komfortabel ausgestattete Haus erstreckt sich über 2 Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich der offene Wohnbereich, mit voll ausgestatteter Küche. Für wohlige Wärme sorgt ein Kaminofen. Das helle Badezimmer bietet Ihnen eine Badewanne zum entspannen. Im Obergeschoss befinden sich die beiden Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und TV und 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Vom Schlafzimmer und aus der Küche genießen Sie einen Blick auf den Privatsee.

Vor dem Haus befindet sich ein eingezäuntes Grundstück mit Sitzbereich und Sonnenliegen. Eine Grillhütte befindet sich direkt am Haus. Auf dem Hof sorgen eine Spielscheune mit Tischtennis, Kicker und Dart sowie eine Sauna, Leihfahrräder, Kanus und Tretboot für Unterhaltung und Spaß. Für Angler steht am 250 m entfernten Lüschower See in Ruderboot mit Elektromotor zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung.

Das große Grundstück bietet viele Sitzbereiche mit Blick auf den See. Für die Kleinen stehen Schaukel und Sandkiste bereit. Ein besonderes Highlight für die kleinen Gäste sind die Shetlandponys, die gern gefüttert, geputzt und gestreichelt werden können. Im hofeigenen Privatsee können Sie angeln, schwimmen, paddeln und den traumhaften Ausblick genießen.

Die Umgebung

Die zentrale Lage zwischen der Landeshauptstadt Schwerin, der Müritz und der Ostsee laden zu unzähligen Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten ein. Besonders empfehlenswert sind z.B. der Wildpark MV, Erlebnisbad & Saunawelt in Linstow, Kindertobeland & Westernstadt in Linstow oder die Sommerrodelbahn & der Affenwald. Alle genannten Ausflugsziele sind mit dem PKW in weniger als 30 Minuten zu erreichen. Die schönen Strände der Ostsee, die Landeshauptstadt Schwerin mit dem berühmten Schloss, die Hansestädte Rostock und Wismar sowie die Müritz erreichen Sie in ca. 45 bis 60 min mit dem PKW. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub im „Ferienhaus zum Eichengrund“.

Ferienhaus „Apfelhaus“ (60 m², bis 4 Personen + 1 Hund, 2 Schlafzimmer)

• 50 m², bis 5 Personen

Verfügbarkeit & Buchung

Buchung